Sonderangebot

 

 

 

 

 

Die beiden Silasbücher sind ab sofort zu reduzierten Preisen und als Kombi-Angebot im Shop erhältlich. Profitieren Sie von dieser Gelegenheit!


In Arbeit

Mistral hat alles, was man sich nur wünschen kann: einen fantastischen Ausblick über Paris, Omelette und Baguette zum Frühstück und jemanden, der sie lieb hat. Und wie Madame Mignonne Mistral lieb hat! 

Aber Mistral ist eine Windhündin. Wenn sie am Fenster sitzt und ihre Nase in den Wind hält, wird ihr Herz ganz schwer. Wie gern wäre sie ein Vogel! Einfach auf und davon, ab in die Freiheit... 

"Mistral und Coccinelle"

erscheint voraussichtlich 2019


soeben abgeschlossen

Cleos Eltern haben eine riesige Sache, welche ihnen wichtiger ist als ihr Sohn: Beide sind leidenschaftliche Fans des alten Ägyptens. Das ist auch der Grund, weshalb Cleo so heißt, wie er heißt: Cleopatra Ramses Goldberg. Was für ein Irrsinn!

Aber des katastrophalen Namens nicht genug: Während sich die ganze Welt auf die bevorstehenden Frühlingsferien freut, würde Cleo am Montag viel lieber wieder zur Schule gehen. Stattdessen wird er in ein Flugzeug in Richtung Norden gesetzt. Während seine Eltern zu einer Forschungsreise nach Ägypten aufbrechen, wird er seine Ferien bei seinem bis dahin unbekannten Großonkel Cornelius verbringen. 

Was ihn dort erwartet, lässt einem die Haare zu Berge stehen... Ob das gut kommt?

Das Abenteuerbuch ab 10 Jahren Erscheint im Spätherbst 2018 im PapierfresserchenVerlag Lindau


In Planung

- Die Wunschkiste: Neue Abenteuer für Lu

- Silas: Der Abschluss der Trilogie